Aktuelle Jobs

Werde auch du ein Star und bewirb dich jetzt!

 

Die Mischung macht’s

Bei uns kannst du in sehr unterschiedlichen Einheiten arbeiten. Die Star Finanz, der Sparkassen Innovation Hub und wallis GmbH sind alle Teile der bunten Star Finanz Welt.

Um einen Einblick in unsere durch Goodplace zertifizierte, menschzentrierte Organisation zu bekommen, hat uns der NDR besucht.

Hier bekommt ihr einen Einblick in unsere facettenreiche Kultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 25 Jahren am Markt

Bei uns kannst du die Entwicklung im Online- und Mobilebanking aktiv mitgestalten.

Innovationsschmiede

Du entwickelst digitale Experiences und bist Teil des zentralen Think-Tank für Trends, Innovationen und neue Formate für die Finanzwelt von morgen.

API als Gamechanger

Bei uns bist du richtig, wenn es um die kollaborative Entwicklung innovativer Services geht.

 

Aktueller Bewerbungsprozess

Unser Recruiting läuft digital. Wir freuen uns zunächst über ein virtuelles Kennenlernen mit Dir. Dafür reicht Dein Lebenslauf und dann kann es eigentlich schon fast losgehen. Auf Wunsch kannst du uns vor Einstellung natürlich auch in der Star Finanz besuchen. Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich! Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie unser Bewerbungsprozess konkret abläuft, kannst du Dich hier informieren.