Karriere

Die Mischung macht’s

Bei uns kannst du in sehr unterschiedlichen Einheiten arbeiten. Die Star Finanz,
der Sparkassen Innovation Hub und wallis GmbH sind alle Teile der bunten Star Finanz Welt.

Um einen Einblick in die Star Finanz zu bekommen, findest Du hier die Reportage des NDR „Feelgoodmanager: Für glückliche Menschen bei der Arbeit.“

Im Rahmen dieser Reportage konnten wir zeigen, wie es uns als Goodplace zertifizierte, menschzentrierte Organisation gelingt , eine Kultur des Miteinander und der Wertschätzung zu leben und den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Und für alle, die einmal virtuell durch unsere Räume laufen möchten, können dies im Rahmen unseres 360°-Rundgangs machen. Viel Spaß beim Reinschnuppern.

Interesse geweckt?

Dann schaue doch mal bei unsere diversen Jobangebote der Star Finanz, des Sparkassen Innovation Hubs und der wallis GmbH, ob etwas für Dich dabei ist. Ansonsten freuen wir uns aber auch immer über Deine Initiativbewerbung. Mehr dazu findest Du hier.

Seit 25 Jahren am Markt

Bei uns kannst du die Entwicklung im Online- und Mobilebanking aktiv mitgestalten.

Innovationsschmiede

Du entwickelst digitale Experiences und bist Teil des zentralen Think-Tank für Trends, Innovationen und neue Formate für die Finanzwelt von morgen.

API als Gamechanger

Bei uns bist du richtig, wenn es um die kollaborative Entwicklung innovativer Services geht.

Nichts für dich dabei?

Dann abonniere unseren Newsletter! Hier erfährst du alles über unsere neuen Stellenausschreibungen und die neuesten News der Star Finanz. Du kannst Dich vom Newsletter jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.